Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Hot Jazz und mehr...

International Hot Jazz Quartet

„Die vier Musiker bewegen sich mit Leichtigkeit durch das Jazzrepertoire eines halben Jahrhunderts, sie kreieren in drei oder vier Minuten eine völlig hinreißende Darbietung. Das Ensemble-Spiel hat Biss, die Soli sind leidenschaftlich, und die Band hat einen sehr guten Spürsinn für das Flair eines jeden Songs.“ (Michael Steinman)

Oh-là-là …

Swingin' Ladies plus 2

Ein Konzert dieses Quartetts ist immer voller Überraschungen, sei es durch die Auswahl der Titel, oder die Interpretation und die Arrangements der Songs. Es ist eine wunderbare Mischung aus Altbekanntem und Neuem, wie man es so noch nicht gehört hat. Der sprichwörtliche Funke springt bei jedem Konzert über und hinterlässt beim Publikum einen nachhaltigen Eindruck.

Swing, Swing, Swing

International Swing Quartet

Bestehend aus zwei deutschen und zwei australischen Top-Musikern verzaubert diese Gruppe mit einer sehr unterhaltsamen Reise durch das Repertoire des klassischen Swing. Außerordentlich kammermusikalisch, aber dennoch nie langweilig; hochspannend und die Sinne ansprechend. Neben Nicki Parrott präsentiert sich auch Gitarrist David Blenkhorn als exzellenter Vokalist.

Europas eingespieltes Spitzenteam

Engelbert Wrobel's Swing Society

Engelbert Wrobel´s Swing Society war die erste professionelle Band, die Engelbert Wrobel 1989 ins Leben rief, um die frühe Swingmusik aufleben zu lassen.

© 2024 Engelbert Wrobel