Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Engelbert Wrobel's Swing Society

Im Laufe der Jahre und nach einigen Umbesetzungen kristallisierte sich für die Swing Society die Besetzung mit Chris Hopkins (p), Rolf Marx (g), Ingmar Heller (b) und Oliver Mewes (d) heraus, die über 20 Jahre lang eine der herausragendsten Swing Bands in Europa war. Die Formation trat über 7 Jahre lang regelmäßig mit dem legendären Schweizer Musiker und Entertainer Hazy Osterwald auf, und gemeinsam war sie zu Gast auf zahlreichen Festivals und in etlichen Clubs und Konzerthallen. Insgesamt hat die Swing Society acht CDs veröffentlicht, darunter zwei mit Hazy Osterwald, zwei mit dem amerikanischen Posaunisten und Trompeter Dan Barrett, und eine mit der deutschen Jazzsängerin Silvia Droste.

Mittlerweile tritt die Gruppe nur noch sporadisch, teilweise auch mit Gastmusikern auf, da alle Bandmitglieder anderweitigen Verpflichtungen nachgehen.

© 2024 Engelbert Wrobel